Meta





 

Über

ähhjoa...also ich komme aus mainz...hab brauene haare...und joa!

Alter: 21
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
das war vor 2 jahren...also...ich hab in nem gettoh gewohnt...wo ich leider weg musste...und dadurch viele freunde verloren hab...habe einen freund schon seit der krabbelgruppe...und wir waren auch im selben kindergarten und sind jetz in der selben klasse!

Wenn ich mal groß bin...:
will ich ... heiraten!^^

In der Woche...:
bin ich meistens in der schule oder häng am pc ab...oder bin shoppen mit meinen besten freunden!

Ich wünsche mir...:
das... mich liebt! und wir zusammen kommen! und ich mehr geld hab!

Ich glaube...:
...mag mich nur als kumpel:-(

Ich liebe...:
...(ihn)
...meine freund
...musik
...fime
...shoppen
...telen
...chatten
...bloggen
...gammeln
...nachhilfe^^

Man erkennt mich an...:
meinen brauenen haaren
meinen gold-brauen augen
und meinem style(sagen meine freude)
und das ich immer rummschrei...oder immer sau laut bin und ohne pause laber!

Ich grüße...:
all my friends!



Werbung




Blog

yea...

yea...beide haben mich heute voll süß angelächelt und hallo zu mir gesagt...und ER...hat mir sogar die tür aufgehalten....!

boa...des is sooo toll...

aber schade...das kitty heute nicht on war...:-(...wär wieder sau cool geworde...wie immer!^^

aber konnt ja vids von dem angucken...die sind soooo tolll!!!!

und er ist toll...aber ich finds dumm das giraffe heute nicht in der schule war...!! aber des is soooo übel...kitty sieht derbst aus wien zuhälter aus...aber der is eigentlich extremst nett...und ich mag denn sau...und er sieht sau gut aus!^^

und er war nach s8ter meine große liebe...und des werde ich ihm nie vergessen,...ich freu mich auf nächsten winter da fahre ich mit ihm weg...aber mit IHM nicht...:-(....und ich singe nächstes jahr mit kitty im chor....dadrauf freu ich mich schon...da hör ich hoffentlich endlich wie er singt!^^

des will ich nämlich schon seit dem sommer...aber geht irgendwie nicht...!!! ach kitty...danke das es dich gibt...bist echt toll!....und ich liebe dich dafür das ich dich kenne...und du mich kennst...und mich nicht igno. und (fast) immer sau nett zu mir bist...deine freunde sind zwar...i.wie komisch,....aber trotzdem irgendwie auch cool!!!

und deine schwestern sind auch cool....!!!nya...also...danke das es dich gibst...und du dich halbweges mit mir abgibst!^^

ich liebe dich!!!

nya...also...nicht so wie IHN aber des versteht sich ja von selbst!^^

dich lieb ich aber trotzdem...bist einfach nur toll...!!!:-*

1 Kommentar 20.1.10 21:19, kommentieren

fuck ey...

ey...des find ich echt...so richig scheiße...weil...man..hallo....du hast ne freundin...aber bist immer so scheiße nett zu mir...und ich hab echt des gefühl das du mich magst...!!! man...ich mag dich echt total...und..ich will nicht das wir uns irgenwann nicht mehr kennen..bzw. nicht mehr verstehen...weil du un sweety ihr seit echt des wichstigste in meinem leben..nya...und meine lou...und vlt. noch die carla...aber...du...omg...ich weiß echt nicht was ich ohne dich und den sweety und die lou...machen sollte..aber ganz besonders ohne dich...!!! weil...du bist mir einfach...so...wichtig...! und...ochman...was findest du an der...? die is doch derbst hässlich...also meiner meinung nach...!!!

und...nya...also...ich  liebe dich!

1 Kommentar 18.1.10 20:18, kommentieren

fuck the life

man...ey...des is so ein scheiß...warum muss der ne freundin haben?

des is so ein scheiß...fuck eyy...

bäm..alter...BÄÄÄMMM...

ok...jaha...du bist vlt.VIEL älter als ich...aber hallo...des is doch egal...wir kennen un schon soooo lange...seit ich 3 bin und du 6 oder 7...!!!

also...bist ja auch nur 4 jahre älter...und so viel is des ja auch net...weil halloho...du bist ja auch "erst" 17...wirst zwar bald 18...aber is doch egal...!!!?

und was mein kumpel da zudir gesagt hatte...des stimmt ja auch...aber ich konnte einfach nicht sagen das es stimmt...weil ich wette sonst würdest du mich noch nicht mal mim arsch angucken...!!!

en freund von dir is ja auch eineer meiner besten freunde...und der wird ja auch bald 18...also...!!!...ey...man...warum bist du nicht in MICH verliebt...ok...ich kann dich ja auch nicht zwingen...aber es tut einfach so verdammt weh...!!!...allein das in deinem profil VERGEBEN steht...!!! des macht mich schon krass fertig...!!! und dann muss ich auch noch bald vor dir theater spielen!!!...ich hab so angst!!!

ich liebe dich!!!!

16.1.10 20:01, kommentieren

menno

ach...ich lieb dich so abderbst...aber du checkst es einfach nicht! des is so grauenvoll!

warum nur...ich kann nicht mehr,,,jedesmal wenn ich dich seh,..werd ich so...wie soll ich sagen...so zerbechlich!

und das bin ich sonst garnicht...ich heul noch nicht mal wenn ich mir die nase brech...oder das bein...aberwenn du nicht da bist...dann muss man nur EIN falsches wort sagen und ich fang an zu heulen...ich muss die ganze zeit an dich denken...des is schlimm...du weißt nicht wie das is...und das macht es noch schlimmer!

aber so bald ich dich sehe...oder auch nur mit dir schreibe...ist meine welt so schön...und ich vergesse alles um mich herum!!! du bist das eichtigste in meinem leben...nur du weißt es nicht...aber ich kann es dir auch nicht sagen..!!!

12.1.10 22:05, kommentieren

wahhhhhh

wahhh..hilfe ich muss mich beeilen...!!! sonst bekomm ich den bus nicht!^^

10.1.10 13:55, kommentieren